Banner antimikrobieller antiviraler Kupfer Kugelschreiber
Deutsch  English  Français
 
 

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich zur Information über den CopperPen. Die Informationen wurden von Solioz Scientific nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte auf dieser Website wird jedoch keine Garantie übernommen. Hier präsentierte Informationen könnten unvollständig sein, Fehler enthalten, oder veraltet sein. Informationen auf dieser Website sollten daher auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft werden, bevor sie als Handlungsgrundlage dienen. Solioz Scientific ist nicht Haftbar für Schäden, die aus dem Gebrauch der Inhalte dieser Website, oder deren Unzugänglichkeit, entstanden sind

Durch den Zugriff auf diese Website erklären sie sich damit einverstanden, dass sie gegenüber Solioz Scientific keinerlei Garantie- oder Schadenersatzansprüche geltend machen, die durch den Gebrauch der Inhalte dieser Website entstanden sein könnten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen   Datenschutz   Rechtliche Hinweise 
© 2021 Solioz Scientific